My life in a box

Einige Schüler*innen aus dem 6. Jahrgang basteln im Englisch-Unterricht Boxen, die zum Beispiel mit Fotos ihrer Familie, ihren Hobbies, Haustieren und anderen wichtigen Dingen ihres Lebens dekoriert sind.

Mit diesen Boxen im Gepäck geht es für eine Woche auf nach Beverley. Hier leben sie in Caravans, wo sie gemeinsam kochen, einkaufen, putzen und ihren Alltag gestalten. In den Schulen vor Ort präsentieren sie Fünft- und Sechstklässer*innen in englischer Sprache ihre Boxen.

My Life in a box-hier gibt es mehr zu sehen.