Mobile Schmiede

Im Projekt  "Mobile Schmiede" hämmern und biegen unsere Schüler*innen Metall zu beeindruckenden Skulpturen.
Dieses Projekt ist für die Schüler*innen von großer Besonderheit, denn wann hat man in der Schule schon einmal die Möglichkeit
Heft, Tafel und Schulbuch gegen Hammer, Zange und Feuerschale zu tauschen. Damit diese Erfahrung für die Schüler*innen möglich wird,
bekommen sie Unterstützung von Profis wie Frau Leu, die sie mit ihrer Expertice anleitet Metall in Skulturen umzuwandeln.